Gibt es Menschen die ein Medium sind?

6 Antworten

Wenn man sie über ein Feuer hängt, sind sie irgendwann medium rare, aber es gibt keine Menschen, die mit Toten, Geistern oder Engeln reden können.

healey
Beitragsersteller

Da irrst Du dich !

Mirarmor  11.12.2016, 01:55
@healey

Wieso fragst du eigentlich, wenn du schon eine Meinung dazu hast?

Oder glaubst du nicht an medium rare? ;-p

Also aus mehreren Menschen kann bekanntlich nicht iner werden, also können meschen auch nicht ein medium sein. (menschen=mehrere)

abgesehen davon ist das schwer nachweisbar, und es kommt oft auch darauf an ob der jenige, der ein medium aufsucht daran glaubt. den oft ist das der effekt, der dadurch erzielt wird. das ist schwer zu erklären, aber ich dneke du weißt was ich meine. wenn nicht frag nochmal nach,)

Amerikanisch und auch russische Wissenschaftler meinen Ja. Es gibt einige Literatur darüber, informiere dich mal. Aber hier wird sehr wahrscheinlich gleich Zeder und Mordio gerufen. Ganz nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Rotrunner2  11.12.2016, 01:51

Danke für die Bewertungen.

Kein Himmel, kein Medium, keine 10000 Jungfrauen.
Nix, fertig, aus.
Nach dem Tod ist vor der Geburt.
Einfach nichts, genau wie vorher.