Gibt es Menschen, die diese Körper nicht attraktiv finden?

3 Antworten

Es gibt bei allem Leute, die drauf stehen. Ich fand davon eigentlich nichts attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

So wirklich attraktiv ist was anderes. Jedenfalls für mich. Aber jeder wie er möchte.

Die Dame auf Bild 1 & 3 ist sehr athletisch und attraktiv. Ich mag durchtrainierte Frauen. War schon mal einer von euch turnen? Da sehen die Frauen zum Anbeißen aus.