gibt es menschen bei denen man übernatürliche fähigkeiten entdeckt hat?

5 Antworten

NEIN! Im tiefen Grunde haben alle Menschen diese Fähigkeit. Nur, bei den meisten sind diese Fähigkeiten verschüttet, auch deshalb, weil manche Menschen meinen, dass diese übernatürlichen Fähigkeiten krankheitsbedingt sind. Es ist also nicht außergewöhnlich, wenn du einen Menschen das erste Mal siehst, mit einer Treffsicherheit von ca. 80-90 Prozent, in diesem menschen lesen kannst, wie in einem Buch, und ihm/ihr erzählen kannst, welche Probleme er zurzeit z.B. zu bewältigen hat. GALLARIAOY

Nein bisher wurden alle die es behauptet haben als Betrüger entlarvt. oder als Menschen die sich selbst belügen. es steht ein Preis von 1 Million US Dollar aus für den Beweis von übernatürlichen Fähigkeiten und das seit mehr als 50 Jahren. das Preisgeld für mehrmals erhöht. bisher sind alle bei diesem Test mehr als eindeutig durchgefallen.

es gibt menschen die sind z.B. magnetisch also Metall bleibt an ihn kleben =) naja eig. ist so eine superkraft für nichts nütze aber is glaube eine.. würde auch cool finden wenn es sowas in echt geben würde :(

Najaa .... es gibt Gerüchte ... Für die einen sind solche Fälle wie z.B. der Rosenheim-Spuk der Beweis dass manche Menschen "mehr können". Andere halten eben auch das für Fake ^^

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Rosenheim.htm

GALLARIAOY  12.03.2010, 19:30

Das wir irdischen Menschen übernatürliche Kräfte entdachen ist bekannt, jeoch nichts außergewöhnliches. GALLARIAOY

Doch die gibt es, ich selber kenne ein paar Menschen die einges können das nicht normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung