gibt es menschen?

6 Antworten

Ja, die gibt es.

Ich bin aber keiner davon,

Ich bin der Meinung Du bist schon groß genug um selbst anzurufen und Du kannst sogar Anrufen

Ich nicht,weil ich kein Guthaben mehr habe 😂

Irgendwann bist Du auf dich alleine gestellt und was machst Du dann?? Hmm hmmmm ?

Es gibt nicht so wenige Menschen, die ein Helfersyndrom haben. Mit einer habe ich mal zusammengearbeitet. Die hat für Kunden Telefonate geführt, Briefe geschrieben und anderes mehr, zwar theoretisch Geld dafür verrechnet, aber letztlich meist darum umgefallen, weil die Kunden aufgrund ihrer Unfähigkeit in Konkurs gegangen sind.

klar, hab einige Freunde mit sozialphobie und ich nehme das dann als Herausforderung und rufe für sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon. Aber man sollte schon seine eigenen Dinge klären.

Bestimmt. Wir alle sind als kontaktfreudige Wesen gemacht, doch in unserem System soll das verhindert werden. Des Teufels Ziel: Teile und herrsche.