Gibt es meluna m Sport bei dm?

7 Antworten

Bei dm gibt es Meluna Classic in den Größen S M und L. Meluna Sport gibts glaub ich nur online zu kaufen.

Ich selber habe die Meluna Sport weil ich eine gute Muskulatur habe. Die Sport ist ein etwas härteres Material und funktioniert besser wenn du sportlich bist. Ich finde es nicht schwerer und auch nicht unangenehm.

Guten Morgen Schokolade3001,

bei dm gibt es bei Weitem nicht so eine Große Auswahl wie im Online Shop. Desweiteren hängt die Auswahl ganz individuell davon ab welchen dm du besuchst.

Am besten schaust du einfach mal vor Ort nach. Falls du keine sporty dort findest rate ich dir den online Shop aufzusuchen. Dort habe auch ich schon oft bestellt und das geht schnell und völlig problemlos.

Lg

HelpfulMasked

Bei dm gibt es nur die normalen Größen S, M und L. Wenn du die Sport Variante möchtest, musst du sie dir bestellen.

Wenn du Sport brauchst musst du bestellen

Warum willst du Sport und nicht die normale ?

Schokolade3001
Beitragsersteller

Weil ich viel Sport mache (Handball). Ist das ein Sport wo man die Sport holen sollte oder reicht die classi

Kathy1601  28.08.2016, 19:00

Ich würde erst die normale nehmen die Sport ist schwerer einzuführen

Schokolade3001
Beitragsersteller

Im Prinzip ja, aber auf der Internetseite von meluna gibt es die Sport Variante nur in lila oder so golden und ich brauche auf jedenfall Sport... Und da diese Tasse weiß ist glaube ich das es sich nicht um die besagte Sport handeln kann aber danke😘