gibt es mehrere folgen von Hiyokoi?

3 Antworten

Der Manga wurde bisher nicht als Anime umgesetzt. Es gibt lediglich ein Spezial aus dem Jahr 2010 und eines von 2012, dieses umfasst 3 Folgen. Diese Folgen gehen aber nicht wie das erste Spezial 22 Min sonder liegen nur bei ca. 2 Min pro Folge.

Nein leider nicht.Dieser eine Folge die du dir angeguckt hast und diese 2min Folgen sind sozusagen ein Trailer auf das Manga.Aber ich hoffe das es als Anime geben Wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)