Gibt es mehr Bakterien auf der Welt oder mehr Sterne in unserer Milchstraße?

7 Antworten

Mehr Bakterien. Schon in einer Schaufel Gartenerde leben mehrere Millionen Bakterien. Und auch im Körper von einem Menschen leben etwa 38 Billionen Bakterien. In dem Körper anderer Tiere leben auch zig Billionen Bakterien.

Ich denke, dass in einem einzigen menschlichen Darm schon mehr Bakterien leben als es Sterne in der Milchstraße gibt.

Mehr Bakterien natürlich. Es geht schon in die Billionen in dir drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Vielleicht wäre Sterne im sichtbaren Universum ein besserer Vergleich ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hab nachgezählt, es sind genau gleich viele. 😉