Gibt es Medikamente die mich alle Sorgen vergessen lassen?

4 Antworten

Dazu braucht man keine Medikamente . Es liegt einzig an dir , wie du mit Stress umgehst . Drogen sind der falsche Weg . Aber leider verstößt GF gegen die eigenen Richtlinien und lässt solche Ratschläge zu . Geh in dich , nimm dir Zeit und finde deine Ruhe .

Ich probiere seit neuestens Baldriantropfen aus, die beruhigen schön und die schlechten Gedanken verschwinden für einige Stunden.

Hi!

Gehe zu einem Psychologen oder Psychiater, du brauchst keine Medikamente, sondern eine Therapie!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Perry66  30.07.2020, 00:42

Und gegen das Heroin Angebot hast du nichts zu sagen , Community-Experte ?

Perry66  30.07.2020, 01:29
@Halbnick

Das ist alles , was du dazu zu sagen hast ? Und sowas schimpft sich Experte für Gesundheit .

ja gibt es!

Adam1094
Beitragsersteller

welche