Gibt es Medikamente die man kurzzeitig einnehmen kann das man bisschen entspannter und ruhiger ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber Finger weg davon 100%
Jaaa gibt es kannst du machen 0%
Selber mit sich kämpfen 0%

2 Antworten

Medikamente, die man sich verschreiben lassen muss, würde ich möglichst vermeiden; liest man die Beipackzettel, sind da mitunter recht heftige - mögliche - Nebenwirkungen aufgeführt.

Bei Moodoo von Ringana ist das nicht zu erwarten. Rein pflanzlich und dennoch mit einer guten Wirkung. Natürlich gibt es auch andere Anbieter; ich kenne nur dieses und das hat bisher ausgereicht.

Lieber Finger weg davon

Die gibts.

Man sollte aber nicht zu oft darauf zurückgreifen, wegen Sucht-/Abhängigkeitsgefahr. Und wirklich auch nur das nehmen und in der Dosierung wie man das vom (hoffentlich) Facharzt verordnet kriegt.

Denis20alt
Beitragsersteller

hast du Erfahrung ?

LittleCoon  13.04.2022, 17:41
@Denis20alt

Mittelmäßig. Also mit Sucht/Abhängigkeit zum Glück nicht direkt.

Aber mein Psychiater hat mal was verschrieben. Das Mittel kann man aber ergoogeln. Ist ein eher gängiges Mittel.

LittleCoon  13.04.2022, 21:11
@Denis20alt
Das Mittel kann man aber ergoogeln. Ist ein eher gängiges Mittel.

Googek einfach.

Denis20alt
Beitragsersteller
@LittleCoon

Jaaaa aber was genau soll ich googeln :D also was gebe ich in den suchttext ein?

LittleCoon  14.04.2022, 11:22
@Denis20alt
Medikamente die man kurzzeitig einnehmen kann das man bisschen entspannter und ruhiger ist

Sowas machen keine leichten Beruhigungsmittel, sondern starke. Also, was sollst du eingeben?