Gibt es Mangas unter 5 euro?

4 Antworten

Höchsten Gebraucht

Gebraucht höchstens.

Sammelbänder kosten nunmal so 7€ im normalfall.

Manga magazine kosten meißtens so 5€, wenn du japanisch lesen willst. Aber die verkauft hier keiner, musst du aus japan bestellen, und dann bist du auch wieder gut über 10.

LeviAckerman475
Beitragsersteller

sammelbänder kenne ich ab 6.00 euro

Mittlerweile nicht mehr. Die Preise haben leider mit der Beliebtheit (Angebot und Nachfrage halt) teils ordentlich angezogen.

Unwahrscheinlich, weil Manga ja auch der Buchpreisbindung unterliegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU