Was ist der Unterschied zwischen Massiv Mangas und dem original?

6 Antworten

Das bedeutet soweit ich weiß nur, dass die Anzahl von Seiten die in mehreren Taschenbüchern also dem Original in einem Buch sind. Also hat die massive edition einfach nur mehr Seiten und die Story ist somit in wenigeren Büchern zusammengefasst.

Die Massiv Bände beinhalten die Kapitel mehrerer normaler Bände.

So befinden sich im ersten Naruto Massiv Band die Kapitel 1 bis 33, während in normalen ersten Naruto Band die Kapitel 1 bis 7 enthalten sind. Kapitel 33 befindet sich dort erst im Band 4.
Naruto Massiv Band 1 umfasst also den Inhalt von etwas über 3 der normalen Bände.

Eine Übersicht über die jeweils enthaltenen Naruto Kapitel findest du hier:
https://www.carlsen.de/sites/default/files/Naruto%20Massiv%20Kapitel_0.pdf

Massiv Mangas sind einfach mehrer in einem!

Ich habe mir zum Beispiel den 1. Naruto Massiv Manga für 6,99€ geholt von Thalia

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Mehrere Bände in einem vereint und im Vergleich auch günstiger

z.B: Naruto normal pro Band ungefähr 6€

Massiv ungefähr 3 in einem für 10€

Mehrere Bände (meist 3 in 1, aber auch 2 in 1 - variiert) in einem.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger