Gibt es Mako Island wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gibt es nicht 64%
Gibt es wirklich 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es nicht

erstens ist wikipedia durchaus vertrauenswürdig.

und 2. fiktiv > https://www.wortbedeutung.info/fiktiv/

  1. kann z.b. an einem ort gedreht werden, der dann später per computer verändert wird. dass man nicht mehr erkennt, wo das gedreht wurde. ist einfacher als alles im pc zu erstellen. also gibt es teile davon vermutlich wirklich.
Gibt es wirklich

Tatsächlich ist die Insel Mako eine reine Computeranimation. Für die einzelnen Drehorte, wie die Unterwasseraufnahmen, die Höhlen, der Mondsee, Szenen in der Stadt und am Strand wurden entweder andere Orte herangezogen oder sie wurden im Studio mittels Kulissen gedreht

Gibt es nicht

Da steht doch: "Mako Island ist eine fiktive Vulkaninsel..."

Das Wort "fiktiv" bedeutet ausgedacht, erfunden.

Gibt es wirklich

Es gibt die Insel, dass weiß ich, alles andere nicht.

fires609ae  06.07.2021, 23:06

Nein tut sie nicht

Gibt es nicht

gibts nicht. die insel ist computeranimiert.