Gibt es Männer die wirklich diese Masturbations „Eier“ benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Ich überlege es mir zu kaufen 27%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einmal benutzt weil es im Adventskalender war, hab es ziemlich schnell durchstoßen.

Ich kann aber auch nicht wirklich nachvollziehen was der Reiz daran sein soll.

Ja

Sonst würden sie nicht mehr hergestellt.

Übrigens ist das nicht mehr als eine kreative Verpackung für eine Gummimuschi.

Ja

Bin zwar kein Mann aber da gibt es mit Sicherheit welche die sowas nutzen sonst würde es die Teile ja nicht geben.

Aber was ist daran so ungewöhnlich ?

Rassler38  20.07.2023, 08:36

Die Kosten so 5€ und man kann die nur einmal verwenden. Die sind eigentlich Sau umweltschädlich

Clara6996  20.07.2023, 08:41
@Rassler38

Oh das wusste ich nicht das finde ich dann auch doof würde ich nicht kaufen.

Aber gibt es die nicht auch als wiederverwendbare Version ?

Ja

Natürlich gibt es die. Andernfalls wäre das Produkt längst vom Markt verschwunden.