Befruchtet? Welli Ei?

1 Antwort

Hi,

Adern sind noch keine zu sehen, aber hier könnten sich gerade die ersten Blutgefäße bilden.

Bei unseren Eiern war die optische Vergrößerung des Dotters immer ein Vorzeichen für die beginnende Entwicklung. Jetzt heißt es Geduld bewahren und warten. Ab morgen sollte dann etwas sichtbar werden wenn es befruchtet ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Lati89
Beitragsersteller

Vielen dank @HonigWoelkchen hattest mir mut gemacht und jetzt hab ich die bestätigung

HonigWoelkchen  04.10.2024, 20:21
@Lati89

Immer Geduld bewahren. Dann drücke ich mal die Daumen für das kleine Leben.

Lati89
Beitragsersteller

Es schlägt ein herzchen oh mein gott was ein wunder der natur 1 von 4 eiern ist leben habs genau gedesehen das es schlägt aber die anderen lasse ich noch bei ihr und fasse erstmal nichts an von den eiern bin souuuu Happyy

Lati89
Beitragsersteller

Ja also es ist ein gaaaanz mini punkt und gaaanz leichte fädchen zu sehen aber ich wollt mir nichts einreden daher wollt ich hier nchfragen denke so die tage wird es wohl deutlicher werden wenigsten 1 küken von 5 eiern das währ schön👌🏻🥰