Gibt es Männer die niemals eine freundin finden können?

6 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen daß es definitiv so ist das manche nie eine Freundin haben werden mir geht es hier nicht anders. Ich habe es inzwischen auf jede nur erdenkliche Weise versucht und mir etliche Körbe eingehandelt. Ich habe es inzwischen auch mit so ziemlich jedem Typ Frau versucht und immer nur gesagt bekommen ich wäre nicht ihr Typ entsprechend ziehe ich daraus die Logische Schlussfolgerung das es keinen Typ Frau gibt deren Typ ich bin bedeutet zum ewigen Single sein verdammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einstellung ist schon mal total falsch. Du hast so auf den "ersten Blick" gesehen vielleicht geringere Chancen, aber es geht nicht nur ums Aussehen.

Wenn du so verbissen darauf bist eine Freundin zu finden, wird es sicher noch Ewigkeiten dauern.

Geh einfach raus und unternimm was. Machst du Sport oder bist du in anderen Vereinen ? Über das Hobby hat man natürlich gleich eine gute Basis.

Wenn du die besten Beispiele für Typen haben willst, die absolut gar keine Chance haben: RTL hat da eine breite Auswahl ^^

Viel Glück :)

Fist95  27.07.2021, 13:35

Ich finde diese Aussage zweifelhaft wenn ich doch nichts tu wie soll sich dann etwas ändern? Das wäre so als ob ich sagen würde ich kann nichts sehen weil ich eine Sehschwäche habe aber unternehme nichts.

Garnichts einfach abwarten oder garnicht daran denken es ist meistens so die liebe deines Lebens lernst du zb beim einkaufen kennen oder halt an stellen wo du garnicht dran denkst ^^ und wenn du krampfhaft eine Freundin versuchts zu bekommen so wird das nichts und über Internet bestimmt nicht also und es liegt bestimmt nicht an deiner Größe ^^ Du bist zwar klein aber hey vieleicht holt dir deine traumfrau ein Bier aus den Edeka Regalen weil du nicht rankommst oder sowas XD Naja akann weiß nie also lass es einfach auf dich zukommen und mit 25 keine freundin haben oder nie eine gehabt haben das ist nicht unbedingt schlecht du hast dir viel Schmerz erspart ^^

Fist95  27.07.2021, 13:36

Irgendwie klingt deine Beschreibung nach den Typischen klischeehaften Liebesfilmen die so in der Wirklichkeit nie passieren.

Ich bin m/18 und werde auch immer angesprochen nur als sozialer phobiker ist das halt schwierig mit fremden zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Freundin von meiner Tante hat einen neuen freund ... Ich glaube er ist 35 und sie ist seine erste Freundin :))