immer noch keine Freundin mit 19!

12 Antworten

Also ich persönlich finde, dass man in Diskos nicht nach Beziehungen suchen sollte, wenn man das Verlangen danach hat, dass die Beziehung auch ganz schön lange dauern soll.

Und zum Thema Freundin kann ich dir sagen, dass du die Richtige auf jeden Fall finden wirst, nur genau dann, wenn du es nicht erwartest. Ich denke auch, dass es etwas mit Schicksal zu tun hat. Außerdem könnte es auch sein, dass dich jemand beachtet, aber, dass du sie einfach nicht siehst.

Vielleicht fühlen sich viele Mädels auch durch dein Aussehen abgeschreckt,weil du in das Klischee "Playboy" passt.Ich weiß ja nicht wie eng deine Freundschaften sind und wie gut ihr euch kennt.Deswegen können sie dich vielleicht nicht richtig einschätzen ob du es ernst meinen würdest. Unternehmt doch mal etwas anderes als immer nur in die Disko zu gehen und zu trinken.Macht mal etwas anderes wo man sich besser kennen lernen kann und sich unterhält. Man(n) muss nicht aussehen wie geleckt .Ecken und Kanten können viel heißer sein

Aussehen ist nicht alles, Dude! Aber für mich macht es auch den Anschein als wenn dir egal ist welche , hauptsache irgendeine und das ist schon mal grundlegend falsch.

Dein Fokus scheint nur auf der Optik zu lasten, ich bin zwar keine Frau, aber im gegensatz zu uns Männern ist für Frauen der Körper des anderen nicht alles. Mein Rat wäre nicht mehr so verbissen nach einer Beziehung zu streben, das scheint nämlich Ansprüche zu stellen und es wird schwieriger diese zu erfüllen -ich hoffe du verstehst was ich meine :D-, d.h. mach dich frei von dem Ideal einer Beziehung wie die Medien es publizieren, es kommt schon wenn es soweit ist dazu :D

Vielleicht bist du zu arrogant und das wirkt abschreckend

Fragantismus  07.05.2014, 22:19

Nicht nur vielleicht...

Vando  07.05.2014, 22:42
@Fragantismus

@n Fragantismus

Bist du einer dieser Gedankenleser, oder warum kannst Du schon an einer Frage erkennen, ob ein Mensch arrogant ist oder nicht?