Gibt es Männer die ihre Frauen mit anderen achlafen lassen und wie ist ihr meinung dazu?

6 Antworten

Das soll es geben. Als Single sollte man sich nicht in eine Beziehung einmischen, um z. B. nach Ausleihe zu fragen. Das geht gar nicht.

Wenn ein Paar abenteuerlustig ist, wird es von sich aus Möglichkeiten dafür suchen und wenn eine Frau mit einem anderen Mann schlafen will und ihren Mann um Erlaubnis bittet, wird es schwierig, bzw. wird sie diese kaum bekommen, denn umgekehrt würde sie das auch niemals wollen, dass ihr Mann fremd geht, bzw. allein schon auf den Gedanken kommt, fremd gehen zu wollen.

So etwas gibt es in verschiedensten Ausführungen. Jedes Paar kann das natürlich für sich entscheiden, wer mit wem, wann, wo und wie; da kann sich ein Außenstehender kaum ein Urteil drüber erlauben.

Ja, gibt es. Oft nennt sich das Cuckold oder Offene Beziehung.

Solange alle Personen damit glücklich sind, ist alles in Ordnung.

Ja gibt es.

Im Endeffekt ist die Swinger Szene voll damit.

Nennt sich dann Wife Sharing, Cuckold usw.

Finde ich durchaus interessant und wir haben bereits erste Erfahrungen in diese Richtung gesammelt.

Ja, die gibt es. Ein Urteil darüber fälle ich nicht. Das muss das Paar mit sich selbst abklären.