Gibt es Männer die auf große Frauen stehen?

13 Antworten

geschmäcker sind verschieden.

ich komme aus dieser 2000er zeit und damals war das halt das übliche schönheitsideal. hat sich für mich nicht geändert.

m41

Blödsinn. Natürlich gibt es Männer, die auf große Frauen stehen (blöde Redensart) Ich kenne sogar ein Ehepaar, da ist sie gut um einen halben Kopf größer als ihr Mann. Na und......Wenn man sich liebt, ist doch alles in Ordnung. Sei froh, dass Du groß und schlank bist und keinen dicken Hintern und dicke Oberschenkel hast - die braucht niemand.

bin auch 174 und das kommt eigentlich bei den meisten gut an. Es gibt genug, die auf diese Größe stehen

Ich denke mit mehr als 180 hat man es als Frau viel schwieriger

Ich persönlich stehe auf große frauen. Allerdings empfinde ich deine Größe nicht als groß. Ab 185 aufwärts finde ich super (aber kein muss). Nur wollen viele große frauen keine kleinen Männer. Schon zu oft erlebt.

Hm...eigentlich ist 1,74 wirklich keine auffällige Größe. Und das Männer damit ein Problem haben ist auch eher ungewöhnlich. Das hängt aber sehr vom Umfeld ab.

Falls es nicht zu privat ist, wie sieht denn dein Umfeld aus? Also wo arbeitest du, wo lebst du?