Gibt es Männer die auf Abstand gehen wenn sie sich verlieben?

6 Antworten

Wenn die Gefühle einen Mann oder auch eine Frau besiegt haben, dann denkt er oder sie ganz sicher nicht mehr daran diese vor dem jeweils anderem zu verstecken. In dem von Dir beschriebenen Fall hingegen könnte es eher so sein, das dieser Mann sich entweder noch nicht völlig sicher ist wohin die Reise nun eigentlich gehen soll, oder er hat einige nicht so gute Märchenbücher gelesen in denen etwas über das rar machen geschrieben steht.

Das wirst du jetzt nicht gern hören, aber ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde genau drauf achten, mich nicht vorschnell zu verknallen. Ich habe mehr als einmal Männer erlebt, die im persönlichen Kontakt rangingen wie Romeo persönlich, und sobald ich außer Sicht war, hatten sie mich schon halb vergessen.

Warte lieber ein bisschen ab, lehn dich zurück und warte ob, ob er den Kontakt sucht. Es gibt nämlich leider auch das Phänomen der Über-Kompensation für fehlende Gefühle.

Hätte er Interesse würde er es dir zeigen... Es kann sein das er sich mal zurück halten wird aber wen er wirklich Gefühle für dich hat Dan zeigt er sie dir auch

Manche Männer können nicht gut mit Gefühlen umgehen, demnach denke ich, dass es schon welche gibt, die auf Abstand gehen... ^^

Klingt, als ob er sich einerseits zu dir hingezogen fühlt, andererseits aber unverbindlich bleiben will. Jetzt jedenfalls. Scheint die komplizierte Sorte zu sein. ;o) Fang bloß nicht an zu "betteln" (auch nicht indirekt) oder sowas. Zeig ihm deine Sympathie, aber auch deine Unabhängigkeit. Und mach dich auch mal rar, so wie er es tut. Schon zu Großmutters Zeiten hieß es "Willste was gelten, mach dich selten!". Da ist was dran! Und dann warte ab, wie er sich verhält. Ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute!

Patrycja95
Beitragsersteller

genauso sehe ich das persönlich auch ! dankeschööön ;) dir wünsche ich auch alles gute !