Gibt es Leute die von hhc abnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von THC nimmt man nicht ab. Im Übrigen ist THC als Monosubstanz nicht erhältlich, Du wirst 'Cannabis' meinen.

Was HHC angeht, solltest Du Dir das Video anschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

aXXLJ  05.07.2024, 16:52

Thx for * (2.420)

Da dein Stoffwechsel stark angekurbelt wird, kannst du schneller abnehmen

Ist aber schwierig, da ein solches high fast immer von extremen hungerattacken begleitet wird, welche das entweder ausgleichen oder eher zum zunehmen führen

Du nimmst ab wenn du im kaloriendefizit bist. Ob mit oder ohne Droge spielt keine Rolle