Gibt es Leute, die nach der Arbeit nicht müde sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja tatsächlich 94%
Nein selbstverständlich nicht 6%

6 Antworten

Ja tatsächlich

Ich bin selbständiger NaturFotograf und privatfotograf. Ich habe nie Probleme mit Müdigkeit auch dank meines guten Vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D und Mineralstoff Haushaltes. Ich halte sehr lange durch. So erst zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens kann es passieren. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Aber sollte ich wenn überhaupt zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens mal müde werden döse ich bissen und dann bin ich wieder fit .

Ja tatsächlich

Bei mir hängt das von dem Tag ab. Hatte ich einen schlechten Tag bin ich danach müde, hatte ich aber einen guten Tag dann habe ich danach viel Energie

Ja tatsächlich

Ich war früher auf einer Rettungswache, bei der durchschnittlich 1-2 Einsätze pro Nachtschicht waren. Heißt, in vielen Schichten war man wenigstens 10 von 12 Stunden auf der Wache; in manchen Schichten wurde der Rettungswagen überhaupt nicht bewegt.

Ich bin regelmäßig ausgeschlafen von der Arbeit nach Hause gegangen.

Ja tatsächlich

Bin eher vor der Arbeit müde und bin froh wenn der Tag vorbei ist.

Ja tatsächlich

Müde ist man nicht, sonst würden die Kneipen zu machen.