Gibt es Leute die ihr ganzes Leben von Sozialleistungen/Hartz 4 leben?

ja 91%
nein 9%

11 Stimmen

5 Antworten

ja

Ja, das gibt es. Obwohl nicht das ganze Leben, bei Harz 4 geht das nicht. Das geht nur so lange wie man auf den Arbeitsmarkt etwas bekommen kann. Wenn man dann irgendwann ins Rentenalter geht, gibt es kein Harz 4 mehr sondern Grundsicherung

Es gibt durchaus Menschen welche über Jahrzehnte von solchen Sozialleistungen abhängen.

Das ganze Leben nicht aber auf knappe 30 Jahre habe ich das schon geschafft. Ich führe das Leben eines Millionärs nur nicht mit soviel Geld.

Hartz4 und der Tag gehört Dir.

Naja, ein paar 100000 Euro habe ich schon kassiert.

ja

Leben würde ich das nicht nennen wollen. Aber exisitieren - ja klar.

nein

glücklicherweise nicht. Stelle ich mir sehr erniedrigend vor.