Gibt es Leute die Freiwillig bei über 30Grad Spazieren gehen?

6 Antworten

Gibt es, das schlimmste sind die, die dann noch nen Hund dabei haben am besten dann noch in der Stadt. Ich gehe mit meiner jetzt bei der Hitze immer erst ab ca 18 Uhr raus wenn es kühler ist und dann in den Wald. Und dann früh morgens und später am Abend nochmals zwei kleinere Runden.

Ich habe kein Problem mit Hitze, im Gegenteil. Als es vor ein paar Tagen an die 40 Grad war, habe ich es genossen im Garten zu arbeiten oder auf der Terrasse zu sitzen. In der prallen Mittagshitze mache ich natürlich auch keine schweren Tätigkeiten, aber ab 18 Uhr bei 34 Grad Sport zu machen empfinde ich als sehr wohltuend.

Vielleicht vertrage ich die Hitze besser, ich weiß nicht wie ich es aushalte. Ich tue es, weil es sich gut anfühlt und meinem Körper Kraft gibt.

norules4life
Beitragsersteller

aber schwitz man davon nicht sehr ? und bekommt schwindel

KalimaLes  27.07.2022, 00:12
@norules4life

Ich schwitze relativ wenig und da es so warm ist, trocknet es auch schnell. Man muss viel trinken, ich empfehle da allerdings lauwarmes Wasser, das hilft meinem Körper auch bei Hitze.

Ich tue das sehr gerne. Da kann ich nachdenken und kann es genießen, manchmal die Tiere beobachten, und mich freuen, dass gerade kein Winter ist.

M16

Das sind Dachgeschossbewohner. Sie kühlen sich draußen ab.