Gibt es LEGO Technik Teile aus Metall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.

Die einzigen Dinge, die bei Lego Technic aus Metall  sind, sind die Federn in den Federbeinen, in den alten Pneumatic Pumpen und die Bolzen in den Pneumaticzylindern....schon klar, dass in den Kabeln und Motoren auch Metall enthalten ist...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Hallo,

ich habe auf You Tube mal ein Video gesehen, wo jemand Teile aus Aluminium benutzt hat.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und diese Website gefunden: https://metal-technic-parts.com/ . Auf der Seite werden LEGO Technic Aluminium Teile (nicht Original LEGO) verkauft.

Es gibt dort eine sehr große Auswahl an Teilen von Zahnrädern bis zu Frames.

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen.

LG

Valerian

PS

Ich weiß, meine Antwort kommt ein paar Jahre Spät

Woher ich das weiß:Recherche