Gibt es kostenlose hypnosen im Internet die mich femin machen?

1 Antwort

Hallo Fisch,

vorgefertigte Audiohypnosen können zwar durchaus auch wirksam sein, aber gerade wenn Du noch keine Tranceerfahrung hast, empfehle ich Dir, eher eine persönliche Hypnose. Dabei muss es auch nicht gleich darum gehen, dich in eine Frau zu verwandeln, sondern vielleicht erst einmal, Dich an den Zustand zu gewöhnen.

Dein Körper wird sich natürlich durch eine Hypnose nicht verändern. Aber du kannst möglicherweise femininere Anteile an Dir entdecken oder ausleben. Wenn Du eine gute Vorstellungskraft hast und dich gut entspannen kannst, kannst Du möglicherweise eine Illusion erleben, bei der Du das Gefühl hast, wie sich ein weiblicher körper anfühlt. Natürlich wird dieses Gefühl auch von Deiner Vorstellung abgeleitet.

Die Tatsache, dass Du minderjährig bist macht es natürlich schwieriger, denn die meisten Hypnotiseure bringen Minderjährige nur in Trance, wenn ein Erziehungsberechtigter zustimmt. Da Du einen sehr speziellen Wunsch hast, musst Du selbst entscheiden, ob Du Deine Eltern hier in´s Vertrauen ziehen willst.

Geht es Dir eher um Neugier, sexuelle Erfahrung oder hast du generell den Wunsch weiblich zu sein?

Fisch7981
Beitragsersteller

Ich will mich wie eine fernhalten

Psychotrop  18.10.2021, 20:12
@Fisch7981

Gibt es denn etwas, dass Dich davon abhält, Dich ohne Hypnose so zu verhalten?