Gibt es kostenlose Fussball livestreams?

3 Antworten

Du musst da echt aufpassen wegen Viren und Abofallen. By Sky und DAZN gibts offizielle Streams; kansst du unter fussballheuteimtv.de schauen wo was laeuft. club wieder nur 1-1 letze woche ugh schaeffler sein tor aber echt geil. video hier

In Bezug auf dein Kommentar zu BSimon91:

Als Amazon Prime Kunde kann man den Eurosport-Player nutzen. Probiert habe ich es aber noch nicht.

Martinmartin586
Beitragsersteller

Das mit prime weiß ich, besitze es aber nicht. Trotzdem danke

Können ja, dürfen naja. Sky hat nicht umsonst die Rechte gekauft.

Martinmartin586
Beitragsersteller

Sky hat aber keine rechte für Sonntag früh, sonst würde ich es ja gucken. Sehe aber nicht ein nochmal extra den Eurosport player zu kaufen

BSimon91  28.10.2018, 09:53
@Martinmartin586

Ja sorry, wer soll bei dem Durcheinander noch den Überblick bewahren. An der Antwort ändert sich bis auf Sky/ Europsport Player jedoch nichts.