Gibt es Konzerte ohne Handy bzw. mit Handyverbot?

6 Antworten

Ja das finde ich auch immer ziemlich blöd man sieht dann auch nichts mehr wenn alle die Handys hoch halten...

... ist wirklich schade aber ich weiß leider nich ob es sowas gibt vielleicht googlest du mal.

Viel Spaß auf deinem nächsten Konzert!!!

Wenn man iwann mal eine Art Störsender erfinden kann wäre das sehr gut, damit du einfach nicht filmen kannst, aber sowas is glaub ich nicht machbar. Wäre aber schön.

Guyicognit0
Beitragsersteller

gibt es doch .. genannt jammer .. aber die unterbrechen nur internetsignale ABER man könnte auch n ESP raus hauen aber die strahlung ist auch nicht schön für Menschen

Gibts. Die Firma Yondr ist auf sowas sehr spezialisiert. Da gibts dann so kleine Taschen in die das Handy kommt und die ist dann irgendwie magnetisch verriegelt.

Bob Dylan, Bono und Jack White benutzen zum Beispiel dieses System. Gibt auch Künstler wie zum Beispiel Tool, die laufen die Leute Patrouille und sorgen dafür, dass niemand filmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bob Dylan macht genau das in Deutschland hab ich gelesen 😜 Also keine handys sind erlaubt damit es wie früher ist.

Ja, ich glaube, bei Bob Dylan ist striktes Handyverbot.

Oh, habe eben gelesen, hat schon jemand geschrieben....sorry.^^