Gibt es Körperliche Symptome die merken das jemand an dich denkt(Augen jucken, niesen usw…)?

1 Antwort

Ich bin sehr feinfühlig und kann verschiedene Energien spühren ohne das ich einen klassischen kinesiologischen Test brauche. Aber an das was du da beschreibst glaube ich nicht. Weil der Körper nämlich

1.) nicht so plump agiert/reagiert

2. ) es SO VIELE stärkere Einflüsse als menschliche Gedanken gibt. WLAN, Funkwellen, Radiowellen, ...

Wenn du keinen Radioempfänger aufgedreht hast, und du trotzdem zum Tanzen anfängst wenn dein Lieblingssong irgendwo gefunkt wird, dann bist du vielleicht sensibel genug um zu sprühren wenn jemand in deiner Nähe an dich denkt.

Aber um dann auch noch mit einer speziellen Körperrektion zu reagieren, müsstest du dich obendrein dann auch noch auf diese Reaktion vorher trainiert haben - wie man einen pawloschen Hund trainiert. So machen das Leute die pendeln oder mit Ruten gehen - die trainieren ihrem Körper bestimmte Reaktionen an.

Woher ich das weiß? Ich war Mitglied im österreichischem Radiästhesie-Verband. Und bin feinfühlig - aber kenne keine seriosen "Gedankenleser"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung