Kauft ihr gerne Duftkerze?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein🙅‍♂️ 47%
Ja 🙋‍♀️ 27%
Nein🙅‍♀️ 20%
Ja 🙋‍♂️ 3%
Mache es mir selber 3%

10 Antworten

Nein🙅‍♂️

riechen viel zu künstlich...und übertrieben stark.

Es ist eigentlich ein Produkt das man nicht benötigt - genauso wie

Weichspüler mit (künstlichen Düften durch Chemie etc)

und dennoch wird es vom Deutschen Millionenfach gekauft

weil es ja die Kleidung (vermeintlich) so gutriechend und kuschelig macht...

Ja 🙋‍♀️

Eher selten, aber dann umso mehr Freude daran. 🙂

Ja 🙋‍♀️

Klassische Duftkerzen kaufe ich nicht. Was ich aber mag, sind die Citronella-Kerzen. Die halten die Stechmücken weg, wenn man abends länger draußen sitzt und riechen für mich ganz angenehm.

IRoseyI
Beitragsersteller

Interessant

Ich kaufe eher selten duftkerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung halt

Ich hab die Dinger gerne bei mir in sämtlichen Räumen stehen. Ich benutze sie auch in Kombination mit Räucherstäbchen.