Duftkerze Empfehlungen🕯️?

2 Antworten

Ich finde bei TK-Maxx immer tolle Kerzen o die Marke Yankee Candle ist auch nicht schlecht.

Eine etwas kostspieligere Art in der Erstanschaffung wäre ein Diffuser mit dem doTerra-Öl Harvest Spice. Riecht richtig lecker zimtig herbstlich u mag den warmen Schein u Wasserrauch.

Liebe Janine904, vielleicht findest Du in einem Bio-Laden, der auch Geschenkartikel anbietet, gute Duftkerzen. Weil in einem Bio-Laden nimmt man schon an, dass man Schadstoff-arme od. gar Schadstoff-freie Artikel bekommt, sofern es sowas noch gibt. Angeblich sind die Duftstoffe dieser Kerzen nicht gerade gesund, Du kannst sie im Wohnzimmer verwenden aber keinesfalls im Schlafzimmer.

Vielleicht hast Du das längst gewusst, ich selbst habe es erst vor kurzer Zeit erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung