Gibt es keine StudentenPartys wo jeder eingeladen wird?

4 Antworten

Naja, ein paar Jahre ist es her, aber … zu meiner Uni ist man einfach zu den Partys hin. Eine Einladung habe ich nie vorzeigen müssen oder wurde nie kontrolliert.

se32on
Beitragsersteller

Keine Alterspruefung?

Konntest du ONS da haben?

alex9590  09.10.2024, 08:53
@se32on

Spontan kann ich mich an alterprüfungen nicht erinnern, aber wir waren immer vorher bei einem Kumpel …

ne, ONS hätte ich haben können, aber ist nicht meins.

se32on
Beitragsersteller
@alex9590

Frage 1. Wie leicht ist es da ONS zu haben? Wollen die meisten Studenteninnen das gern?

Frage 2 Erfolgt ONS auf Partys fast immer in betrunkem Zustand? Wegen Hemmungen_

alex9590  09.10.2024, 08:58
@se32on

Ich bin jetzt 32 …. Sprich meine Erfahrungen sind ein paar Jahre her.
super schwer wäre es nie.
betrunken ist nie gut, weil ab einem gewissen Level wird es albern und peinlich.
Aber natürlich verlieren bei Jungs / Mädels mit dem Alk die Hemmungen …. Und es wird leichter. Aber ob das Erfolg hat … Ich hab eigentlich einfach immer nur so Spaß gehabt.

se32on
Beitragsersteller
@alex9590

Glaubst du, dass nur bestimmte Frauentypen auf Partys gehen?

Also einige gehen niemals auf Partys?

Jemand sagte mir da findet man nur schlampen

alex9590  09.10.2024, 22:06
@se32on

Gibt sicher welche die nie auf so ner Party waren …

wer da hingeht, wieso und wie die sind … keine Ahnung.

Hey, wir leben in Deutschland und wenn du als Student feiern und nicht diskriminiert werden möchtest, dann musst du selbstständig sein und selbst in deine Kaffdisco nahe Uni gehen oder nächstes Jahr wieder zum Oktoberfest :)

Die Uni hier in der Nähe hat regelmäßig Unipartys für alle. Und wenn man Glück hat, spielen sogar ein paar gute Bands.

se32on
Beitragsersteller

Link ?

Jekanadar  09.10.2024, 09:31
@se32on

Such unter Uni Paderborn oder Münster. Was wo läuft krieg ich nur durch Nachrichten und Social Media mit.