Gibt es Karma wirklich?

6 Antworten

Natürlich gibt es Karma - es ist höchstwahrscheinlich nur völlig anders, als du es dir vorstellst.

Ich glaube schon an Karma. Ich bin zwar nicht abergläubig und normalerweise glaube ich auch nur an Dinge die mit der Wissenschaft oder dem menschlichen Verstand erklärbar sind, aber ich hab immer alles was ich getan habe zurück gekriegt. Sowohl positiv als auch negativ

Karma kannst du jedenfalls nicht mit der Physik erklären. Ob du daran glaubst, ist eine andere Sache.

LG und schönen Tag

Jeder Mensch, der neu geboren wird, bringt eine vorbelastete Seele bei der Geburt mit. Wenn wir einmal in der Ewigkeit bei Gott sein wollen, muss unsere Seele ganz rein sein. Im Wort Gottes heißt es: 1.Joh. 4,17 ... wir sollen so werden wie Jesus Christus ist. Das schaffen wir nicht in einem Leben. Darum werden wir immer wieder von Neuem geboren und zwar an einem anderen Ort und in eine andere Familie, bis wir das Ziel erreicht haben.

LG von Manfred

nicht als Bestrafung sondern als Lehre, dass man etwas daraus lernen soll.