Gibt es Jordans im Outlet in roermond?

2 Antworten

Das Angebot im Outlet wechselt aufgrund des hohen Warenumschlags regelmäßig. Welches Jordan Modell in der von Dir benötigten Schuhgröße die dort gerade im Shop haben, wenn Du da bist kann man nicht voraussagen.

Da ist es verläßlicher sich auf der Webseite von Nike umzuschauen

https://www.nike.com/de/w/damen-sale-jordan-37eefz3yaepz5e1x6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es gibt einen Nike Outlet in Roermond. Dort solltest du auch Jordans finden

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren