gibt es jetzt mehr Windelträger?
Wie seht ihr das?
4 Antworten
Hallo Blackman86,
es wird sie geben, solange gesellschaftliche Denkweisen diese Menschen in die Windel-Ecke stecken.
Es wird sie umso mehr geben, wenn sie einen dessous Kleidungsstil tragen, der einer Spontanität in der Logistik für die Wasser - so sage ich gern - entgegenkommt: Wasser mit einem speziellen Slip für die Wasser mitnehmen und dann Slip und Wasser später wegwerfen.
In der Werbung wird heute offen mit einem gesundheitlichen oder körperlichen Hintergrund einer solchen Spontantiät umgegangen, die entsprechenden Slips dabei beworben.
Auch verstecken sich immer weniger Menschen vor einer Diskreditierung in Folge solcher gesellschaftlicher Denken - ob sie jetzt einen gesundheitlichen, körperlichenen oder nur Lifestyle-Hintergrund haben.
Damit wird dieser funktionale Kleidungsstil immer prominenter und mag auch weitere Menschen motivieren, diese Kleidung ebenso zu tragen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Blackman86,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Möglicherweise. Heutzutage sind die meisten Menschen mit dem Internet verbunden und es wird offener über solche Themen gesprochen. Ein Windel-Liebhaber hat es jetzt leichter, sich mit anderen auszutauschen und den Mut zu finden, seine Vorliebe auszuleben.
Das ist aber vermutlich nicht die riesige Masse. Sondern es kommt einem nur so vor, als wären es plötzlich ganz viele. Früher wurde das nur extrem verheimlicht. Da das aber noch ein Tabu-Thema ist und auf viel Ablehnung stößt, wird auch heute noch nicht offen darüber gesprochen. Es gibt vermutlich noch deutlich mehr Windel-Liebhaber, als du denkst.
Nein, ich denke es gibt nur mehr von denen man es mitbekommt.
Ich glaube nicht, daß es über sowas irgendeine Statistik gibt.