Windel?
Warum ist es so schwer, andere Windelträger kennen zu lernen!
6 Antworten
Einfach bei einer entsprechenden Community anmelden. Da geht es auch nicht so menschenverachtend zu wie hier.
ja das stimmt sehr menschenverachtet wenn was nicht so ist wie sich das manche einbilden
Hi, ich bin auch schon etwas länger inko. Und ich bin leider auch auf Windeln angewiesen. Ich könnte mir schon was schönes vorstellen als Windeln tragen zu müssen, aber leider ist es nicht so.
Ich trage das jetzt in meiner Realität auch nicht im großen Stil nach draußen. Ja meine Frau und meine Kinder wissen es, und auch ein paar enge Freunde. Aber mehr auch nicht.
Ist schon schwer genug mit dem Thema umzugehen.
LG.
Ja ich bin auf Windeln angewiesen, und das schon etwas länger. Ist leider so.
Ist halt nicht so einfach Windelträger zu finden,.wobei ich glaube das es schon so einige gibt. Und wenn man dann doch mal einen gefunden hat dann ist der von der Entfernung her oft ewig weit weg.
Aus welcher Ecke der Republik kommst du? Wenn ich fragen darf.
Weil das nicht jeder es in seinem sozialen Umfeld kommuniziert. Und viele Windelträger schämen sich einfach und finden es peinlich auf soetwas angewiesen zu sein.
M.49.verh.
Weil fast nur Kleinkinder welche tragen und die die älter sind sich logischerweise dafür schämen
Genaugenommen ist es ein Kleidungsstück wie jedes andere und es schützt auch wenn es wichtig ist
Bei uns in der Nähe ist ein Kindergarten, aber ja das käme schon schräg jetzt.
Ich trage sie ja auch nicht zum Spaß.
Bin auf sie angewiesen.