Gibt es jemanden der stärker als Chuck Norris ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro, ich! Möge Chuck das Gegenteil beweisen und mein Gesicht auf meine Tastataöhjkl.öhjklhlkj....
Autsch, ich meine nein, es gibt keine stärkeren als ihn!

Aladin86
Beitragsersteller

🤣🤣🤣

Nein, gibt es nicht. Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde. Keiner kann ihn übertreffen!

Netter versuch. Ich enthalte mich, kein Bock das Chuck mit einem Roundhousekick bei mir durch die Decke kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal gibt es jemanden alles über Chuck norris ist ein Mythos klar er mag stark sein aber nicht der stärkste der welt

Jemand der Bienen kaut, anstatt Honig - Diamanten anstatt Cornflakes - der die Scheune, in der geboren wurde selbst gebaut hat.......neee - Chuck Norris kann man nicht toppen - naja....aber es gab mal einen:

Bild zum Beitrag

 - (Stärke, Chuck Norris)

Aladin86
Beitragsersteller

Hahaha danke für den Lacher 🤣