Gibt es jemand der Dschinn rufen kann und es mir Lehren kann?

2 Antworten

Das willst du nicht können (dürfen), denn Dämonen, Dshinns können sich an dich heften und dich quälen.

Aus demselben Grund würde ich ni9e ein Ouijabrett nutzen: du weißt nie, wen du genau einlädst.

Dein Wunschgast mag kommen, aber in seinem Schatten vllt. auch was anderes..., lG.

oppa63  21.08.2020, 20:47

Verstehe ich nicht ;-( Habe ich das Märchen ,von Aladin, als Kind falsch verstanden ?!?! Der Dshinn, der beim Rubbeln aus der Lampe kam, war devot !!! :

"Du bist mein Herr & Meister ... Was befiehlst du" (das war ein russischer Film) Also war das Märchen ein Märchen. Das verklickere mal den Kid´s, die mit der Aladdin-Serie von Disney aufgewachsen sind. Die lieben den tolpatschigen Dschinni !!!

Nein, jedoch gibt es auch keinen Dshinn der überhaupt gerufen werden könnte.

oppa63  21.08.2020, 20:25

Doch ! Am Thresen : "Dschinn Tonic, bitte" ;-)))