Gibt es is deutschland auch mini miss wahlen für 2,4 oder 13 jährige?

4 Antworten

Ich hoffe nicht, denn Eltern die ihren Kindern so was antun sollte man die Kinder entziehen. Ab 13 ist ok, also darunter ein NO GO aus meiner Sicht.

Apfelkind1986  21.09.2013, 17:56

Naja, 13 jährige Mädchen, die im Bikini posieren oder sexy tanzen, finde ich jetzt auch nicht einwandfrei.

Wie andere schon geschrieben haben : HOFFENTLICH NICHT.

Die Kinder dieser gehirnkranken Mütter tun mir echt Leid wenn sie mit 2 schon zu nem Miss-Wettbewerb geschleppt werden. Das ist Kinderquälerei. Sowas sollte erst ab 16 oder 18 erlaubt sein, denn da kann das Kind selber entscheiden ob es das will oder nicht.

Wenn du das brauchst um dein Selbstbewusstsein zu stärken, rate ich dir, auf andere Methoden zurück zu greifen;)

Wahre Schöhnheit kommt von innen ;)

Hoffentlich nicht, finde das einfach "Kinderquälerei", wenn man das so schreiben kann.

Apfelkind1986  21.09.2013, 17:55

Dazu kann man sich mal den Trailer zu "Bad Grandpa" anschauen mit Johnny Knoxville.

Da ist eine tolle Szene drin, wo er den Jungen zu so einem Wettbewerb anmeldet und herrlich die Perversion dieser Wettbewerbe demonstriert. xD