15 jähriger mit 13 jähriger zsm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht, aber ... 53%
Is normal 29%
Etwas kritisch 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Is normal

Bus Uhr Sex hab solltet ihr warten, bis beide älter als 14 sind oder eben einer ist 14, aber ansonsten sehe ich da kein Problem

Geht, aber ...

Sex ist noch nicht erlaubt. Daran solltet ihr euch halten. Ich persönlich finde den Altersunterschied nicht gut. Sie ist noch ein Kind und Du schon mit großen Schritten Richtung Teenager unterwegs...

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Teenager is man ab 13, aber ja, weiß was du meinst!

Geht, aber ...

Sex solltet ihr lassen bis sie mindestens 14 ist. Ansonsten sind es eben nur 2 Jahre

Geht, aber ...

Manche Dinge sollte man in dem Alter sein lassen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Ja, kein Sex is eh klar. Wenn du das meinst?

Nein , geht nicht