Gibt es irgendwo im Internet eine KI-basierte Software, die sagen kann, ob es auf einem Bild bzw. Video regnet?

2 Antworten

Es gibt ganz viele analyse KI s !

Woher ich das weiß:Hobby – Junger Hobby Programmierer und Spiele-Entwickler.

bei bildern gibt es kis wie z.B. moondream die bilder analysen kann, ich weiß nicht wie es bei videos ist. die sollte eigentlich erkennen wenn es regnet:

Beispiel von mir (ich bin zu faul um die kurz zu starten :) )

Bild zum Beitrag

The image features a cartoon-style man wearing headphones, sitting in an inflatable pool. He is holding a drink and appears to be enjoying his time in the water. The scene captures a fun and relaxed atmosphere as the man takes a break from swimming or other activities by dipping into the pool with his drink.

Wenn du mir ein Bild gibst kann ich mal schauen ob die es erkennt, aber die ist für mich relativ detailliert :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (künstliche Intelligenz, Sensoren, Detektoren)