Gibt es irgendwo Gothic Märkte?

4 Antworten

In manchen größeren Städten gibt es Gothic Shops, ansonsten würde ich für Ringe Mittelaltermärkte, Krämermärkte und Weihnachtsmärkte besuchen, dort habe ich oft schon Stände mit Ringen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Auf Mittelaltermärkten in deiner Region. Oft gibt es da dann sogar Schmiede die das dort vor Ort für dich schmieden. Auch manchmal auf Flohmärkten oder Antiquitäten-Läden. Auch Goldschmiede können manchmal noch relativ günstig Sachen aus Silber verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gothic stores die ich selber kenne und gerne benutze sind "Dark Ages" und "Killstar". Dark Ages ist ein eigener Laden zu den man gehen kann, wenn er in deiner Nähe ist. Bei Killstar kann man leider nur bestellen (soweit ich weiß), aber dafür ist die Qualität bei ihnen super, und wenn etwas nicht stimmt oder nicht passt kann man es innerhalb 2 Wochen zurück schicken lassen und das Geld auf Anfrage zurück bekommen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas bekommt man auf jedem Mittelaltermarkt. Oft auch auf anderen Jahrmärkten.