Wo kann ich Kleidung bestellen und anprobieren ohne vorher zu bezahlen müssen?

4 Antworten

Im örtlichen bekleidungsgeschäft! Wenn du das nicht willst dann geht es schlecht weil die Leute ihr Geld vorher sehen wollen um nicht später auf dem trockenen zu sitzen

Kauf auf Rechnung.

Oder bezahlen, anprobieren, zurückschicken, Geld zurück bekommen.

anprobieren ohne zu bezahlen geht hervorragend im örtlichen Bekleidungsgeschäft

Blackmoon1996
Beitragsersteller

ja stimmt. aber ich finde den Artikel den ich haben möchte nirgens

Leisewolke  19.10.2018, 19:23
@Blackmoon1996

dann frage im örtlichen Bekleidungsgeschäft, ob man dir den Artikel zur Anprobe bestellen kann

Zalando bietet den Kauf auf Rechnung an.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

dann schaue ich da mal. suche eine bestimmte Jacke. aber möchte diese erst anprobieren und sehen wie die mir steht