gibt es irgendwie eine "Fake" Buchung zum ausdrucken inkl. flug und so? ich würd gern streiche

2 Antworten

hallo,

ich kenne zwar seiten, auf denen man telefonstreiche machen kann oder einen erfundenen personalausweis generieren kann, jedoch habe ich noch nie gelesen, dass man ein falsches flugticket anfertigen kann. du hast aber doch die möglichkeit ein solches selbst auszustellen mit einem logo nach deiner wahl. würdest du dir eines über eine seite ausdrucken lassen, was ein fake ist, dürfte das original logo der fluggesellschaft ja auch nicht verwendet werdet.

ich hoffe ich konnte dir helfen

modelgirly2012

kann mir vorstellen du buchst das und druckst dir das aus vor dem bezahlvorgang ansonsten kannst du auch die logos der reisegesellschaft dann auf blanko papier drucken und den text dazu basteln