Gibt es irgendwelche webseiten bei den ich mit andaren über video einen rinterholen kann?

Bin recht jung

2 Antworten

Mit jerkay klappt das ziemlich gut, ich hab es dir außerdem gesagt weil ich weiß dad du jünger bist aber ich dir versichere das wenn du dort nur deinen Schwanz zeigst du es nicht bereuen wirst, denn der sieht ja fast bei jedem gleich aus und es ist ja auch nunmal kein echter sex usw. und deshalb finde och dies auch absolut in Ordnung

"Bin Recht jung", also wahrscheinlich unter 18 und somit wäre das Kinderpornografie oder Jugendpornografie ... Dementsprechend ist das illegal und nicht erlaubt. Also nein, gibt es nicht