Gibt es irgendwelche Räder für ein Holzpferd?

3 Antworten

Hallo AQ,

ich würde nach Rollen von Möbel-Transport Rollen oder Rollbaren Pflanzenuntersetzern schauen. Die halten viel Gewicht und sind auf Halterungen vormontiert, die man auch mit Pferdebeinen verschrauben könnte.

Wenn ihr sie nur braucht um das Pferd ein paar Meter schieben zu können reichen kleine Rollen.

Wollt ihr damit richtig spazieren gehen sollten es größere sein z.B. in Größe von Inline-Skater-Rollen.

Vielleicht könnt ihr auch diese oder Rollschuh-Rollen nehmen.

Achtung: Die Verbindung zwischen Rollen und Bein muss viel Kraft aushalten und dementsprechend sehr stabil sein.

LG und viel Erfolg!

Hourriyah

Ich würde Räder von alten Buggys nehmen .

Kuck einfach auf Ebay/Amazon, da gibt's genug, für Sackkarren und dergleichen.