Gibt es irgendwelche Marken , die ihr total mögt und wenn ja welche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was noch aus "MADE IN GERMANY" ist , aber leider wird es immer weniger ;(

Patriot246
Beitragsersteller

Hugo Boss?

5Mai2024  18.08.2024, 10:58
@Patriot246

Ja genu, trag nur Hugo Boss ;) Ein Stern 🌟 wäre auch toll, hab noch keinen ;(

Patriot246
Beitragsersteller
@5Mai2024

Ich auch ich liebe Hugo Boss. Was magst du am meisten Boss Black , Boss Green oder Boss Orange

Patriot246
Beitragsersteller
@5Mai2024

Ja ich mag am meisten black , wie findest du das mit dem neuen Logo

Ich mag razer extrem.

Das Zeug von denen hält einfach eine gefühlte Ewigkeit, die neuen Produkte sind immer zeitgemäß, funktionieren präzise und an jedem scheiß ist eine LED Beleuchtung dran.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Mode)

Nein, mein Geschmack ist nicht abhängig von einer Marke.