Gibt es irgendwas zum drauf rumkauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kaugummis
  • Spezielle Beißketten (Biting-Necklace bei amazon eingeben)
  • Einen Beißring wie die für zahnende Babies
  • gegen Nagelbeißen gibt es spezielle Lacke / Tinkturen, die ganz scheußlich schmecken, die trägt man auf wie Nagellack und der Geschmack hält einen dann vom Kauen ab

Das würde mir jetzt spontan einfallen :)

Noch ni das wort kaugummi gehört?

(Soll nicht beleidigten klingen )

MxrkDEhandy
Beitragsersteller

Hab ich nicht dran gedacht als ich die Frage gestellt habe entschuldigung

Wenn du auch kein Kaugummi kauen willst, wie wäre es mit hartem gemüse? Ich habe zum abgewöhnen und weil ich Kaugumi nicht leiden kann irgendwann angefangen hartes Gemüse Kalt zu legen und darauf dann herum zu kauen/es sehr langsam zu essen. wenn man gar kein Hunger hat vielleicht nicht unbedingt wenn du nicht möchtest aber bei mir hatte es halt geholfen, je nachdem ob deine Zähne es abkönnen kann man es vielleicht auch kurz einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Autisten gibt es so Ketten mit Beißringen und sowas. Die kannst du um den Hals tragen. Ich habe mal so ne Beisskette im Lego-Stil auf Amazon gesehen wenn du obendrauf flexen willst