Gibt es IRGENDEINEN Ort, wo man an Sonntagen zu weltlichen preisen Getränke kaufen kann?

3 Antworten

Gibt doch Tankstellen die einen Getränkemarkt angeschlossen haben. Z.B.: In Eggenfelden Total (ehem. Shell), Memmingen Aral, Allgäuerstr. gegenüber Lidl/Fristo. Die haben dann ganz normale Getränkemarktpreise und nicht die einer Tankstelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist es vermutlich zu Spät, aber viele Rewe-Ketten haben Sonntags offen.

gfgfgf1902  10.04.2022, 19:59

Kein Rewe in Deutschland hat sonntags offen...

Baumkrone009  10.04.2022, 23:57
@gfgfgf1902

Dann bist du aber falsch Informiert. Mein Rewe hat Sonntags von 08:00-12:00 Uhr auf. Ein Kollege von mir Arbeitet im Rewe und die haben sogar von 07:00-17:00 Uhr offen.

Kannst du selber einmal Googlen, deine Aussage ist zu 100% Falsch.

Manche Tankstellen sind tatsächlich nicht wahnsinnig überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument und tonnenweise Recherche