Gibt es irgendeine Möglichkeit den spanischen TV Sender Neox hier zu empfangen oder anderweitig zu schauen?

3 Antworten

Geht das nicht über Internet? Neox gehört zu Antena3, also http://neox.atresmedia.com/

Das Programm kannst du auf dieser Seite legal streamen und dir auch die Kapitel vieler Sendungen schon vorher ansehen.

Du kannst dich beim onlinetvrecorder (googel mal danach!) anmelden. Dort kannst du zwar nicht live schauen, aber die Sendungen ein paar Stunden hinterher herunterladen. Ich habe gerade nachgeschaut: Neox bieten die dort auch an!

Das ganze finanziert sich über Werbung. Um diesen Dienst zu nutzen, brauchst du eine erforderliche Anzahl von "Punkten", die du durch Anklicken von Werbebannern auf dieser Seite sammeln kannst. Das dauert aber relativ lange, bis man diese Punkte zusammen hat. Stattdessen kannst du auch bezahlen - das hab ich gemacht. Ich glaube, ca. 10 Euro reichen für ein ganzes Jahr.

Ja, das geht. Stichwort Satelittenschüssel!:-)

AnniEliya
Beitragsersteller

Okay, weißt  du zufällig auch wie man an ein entsprechendes Abo kommt? Neox scheint Pay TV zu sein..