Gibt es irgendein Getränk bei Fieber

6 Antworten

Salbeitee trinken und auch damit gurgeln hilft bei Angina.

Adiii98
Fragesteller

ok werde ich machen Danke

Milch mit honig ( aber nicht kalt trinken) , kamillen tee , pfefferminz tee . Kannst du auch mit honig trinken :)

bei erkältung schmeckt einfach gar nichts. vllt pfefferminztee it honig? hauptsache ist, viel trinken,

Heiße Zitrone mit Honig. Und zu Essen - eine heiße Hühnersuppe, daß diese fiebersenkend ist, wußten schon unsere Omas und stimmt wirklich. Gute Besserung.

wasser ist doch okay. cola wäre noch besser, weil es viele kalorien hat.